Der Vertrieb ist das Gesicht des Unternehmens, der erste Kontakt mit dem Kunden und da in diesem Bereich mit Menschen
gearbeitet wird, menschelt es :-)
Vor allem Authentizität, eine gute Kommunikation und Einfühlungsvermögen sind in der heutigen Zeit im Umgang mit Kunden
besonders wichtig.
Gibt es Problematiken in Ihrem Vertrieb oder bei einzelnen Vertriebsmitarbeitern, dann liegt das an der Ausstrahlung, an dem was ausgesendet wird, in welcher Frequenz sich die einzelnen "Vertriebler" und auch Ihr Unternehmen befindet.
Sicher kennen Sie den Satz „Wie im Innen so im Außen“ oder „So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“.
Eine Ursache sind unsere
Zusätzlich werden wir durch Personen im Außen getriggert und fallen dadurch in ein bestimmtes Verhalten.
(Trigger: Kunde erinnert mich unbewusst an meinen strengen Vater)
Wenn Sie einen erfolgreichen und motivierten Vertrieb gestalten wollen,
warum dann nicht eine neue Art der Weiterbildung nutzen?
Der Schlüssel dazu ist, die Veränderungen der Denkart. Das Überprüfen der eigenen inneren Einstellung, der vorhandenen Denkweise und des Bewusstwerdens das ungünstige Situationen durch uns selbst verursacht werden, eben auch durch die o.g. Punkte.
Meine Erfahrung und Expertise aus 20 Jahren Vertriebserfahrung und über 10 Jahren Mentaltraining gebe ich in meinen Seminaren, Workshops, Einzel-Coachings oder Sortier-Gesprächen weiter.
Die Teilnehmer beschäftigen sich intensiv damit, blockierte Gedanken, überholte Überzeugungen und Glaubenssätze
zu erkennen, zu verändern und aufzulösen.
Sie als Unternehmen können Ihren Vertriebsmitarbeitern ein Modul zur Verfügung stellen, das hilft mit Leichtigkeit Erfolge
im Vertrieb zu erzielen, im Kundenaufbau, im Umsatz, im Mitarbeiteraufbau, in der Stornoquote, in der Kundenbindung u.v.m.
Wenn Sie Ihren Vertrieb auf diese Art unterstützen, dann ist das für Alle ein Gewinn!
Ein motivierter und starker Vertrieb, ein guter Teamgeist, ein begegnen von Herausforderungen mit viel Leichtigkeit und eine automatische Weiterempfehlung Ihres Unternehmens, weil Ihre Kunden durch gutes Zuhören, Empathie und Begeisterung verzaubert werden.
Habe ich Ihr Interesse für eine andere Art der Weiterbildung geweckt?
Lassen Sie uns “ins Gespräch kommen” und schauen inwieweit ich Ihr Unternehmen mit meinen Workshops oder
Einzel-Coachings unterstützen kann.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Wirken mit Ihnen.
Herzlichst Angelika Wenzel
(Da ich geziehlt mit den Themen und Zielen der Teilnehmer arbeite, begrenze ich meine Workshops auf 4-6 Teilnehmer)
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